Snackpartners

Markenentwicklung & Kommunikation

SnackPartners zählt zu den führenden Herstellern von gebackenen Snacks in Europa, mit einer Kapazität von 30.000 Tonnen jährlich und wurde 2010 als Vertriebs- und Verwaltungsgesellschaft für die Schwestergesellschaften Pauly und Spreeback gegründet.

Die Vermarktung der Produkte erfolgt unter dem neu gestalteten Pauly-Markendach. 2013 hat die Intersnack Knabber GmbH die Firma SnackPartners mit ihrer Marke Pauly übernommen.

AGENTURLEISTUNGEN

MARKEN ENTWICKLUNG

  • Corporate Design: Markenentwicklung, Farben, Formensprache, Typografie, Bildwelten, Gestaltungsrahmen, Corporate Design Manual

MARKEN KOMMUNIKATION

  • Print: Präsentationen, Geschäftspapiere
  • Präsentation
  • Internet: Konzeption, Strukturentwicklung, Website Design, Programmierung

MARKEN ERLEBNIS

  • Messe: Ideenfindung, Konzeption, Standgestaltung, Auf- und Abbau