Pauly

Markenrelaunch für Snackpartners

SnackPartners, drittgrößter Snackhersteller auf dem deutschen Markt mit internationaler Vermarktung, beauftragte die Agentur mit der Entwicklung seines neuen Markenauftritts für Pauly Snacks.

Das moderne Markenbild, impulsstarke Verpackungen im Pauly-Dachmarkendesign und hochwertige Beutel mit Kantensiegelung unterstreichen die hohe Produktqualität. Gleichzeitig schaffen sie eine adäquate Optik mit hoher Regalwirkung.
Die Vorstellung des aktuellen Marken-Auftritts und des neuen Packaging-Designs auf der ISM wurde von den Handelspartnern begeistert aufgenommen, sie eröffnete dem Kunden kräftige Zuwächse und Neugeschäft.

AGENTURLEISTUNGEN

MARKEN ENTWICKLUNG

  • Positionierung: Wettbewerbsanalyse, Zielgruppenanalyse, Positionierung, Strategie
  • Marken Architektur
  • Corporate Wording: Namensentwicklung für Produktsegmente
  • Corporate Design: Logo- und Markenbildentwicklung, Farben, Formensprache, Typografie, Bildwelten, Gestaltungsrahmen, Corporate Design Manual

MARKEN PRODUKT

  • Product Branding: Wettbewerbsanalyse, Umfeldanalyse, Zielgruppenanalyse, Positionierung, Strategie, Naming, Markenentwicklung
  • Package Design: Konzeptentwicklung, Sortimentsstrukturierung, Packungsdesign, Illustration/Fotografie, Visulisierung, Produktion

MARKEN KOMMUNIKATION

  • B2B: Außendienstunterlagen, Salesfolder, Produktblätter
  • Point of Sale: POS Dekoration
  • Präsentation
  • Internet: Konzeption, Strukturentwicklung, Website Design, Programmierung
  • Print : Broschüren, Mappen, Flyer, Folder, Tragetaschen

MARKEN ERLEBNIS

  • Messe: Ideenfindung, Konzeption, Standgestaltung, Auf- und Abbau
  • Multi Media: Messe