Limit

Markenrelaunch für Frankenbrunnen

Ein erfolgreicher Markenrelaunch lässt sich kaum allein durch pure Schönheit des Designs erzielen. Es verlangt vielmehr einen ganzheitlichen Prozess. Dazu gehören eine präzise, strategische Planung sowie ein umfassendes Wissen über die Kunden, ihre Wünsche und Erlebniswelten.

Limit wurde völlig neu positioniert. Weg vom diätetischen Light-Getränk, hin zur zeitgemäßen Erfrischungsgetränke-Marke. Die neue innovative Markenwelt eröffnete den Zugang zu jüngeren Zielgruppen ohne die klassischen Limit-Verwender zu verlieren.

AGENTURLEISTUNGEN

Marken Entwicklung

  • Positionierung: Wettbewerbsanalyse, Zielgruppenanalyse, Positionierung, Strategie, Strategiepapier
  • Marken Architektur

Marken Produkt

  • Product Branding: Wettbewerbsanalyse, Umfeldanalyse, Zielgruppenanalyse, Positionierung, Strategie, Naming, Markenentwicklung
  • Package Design: Konzeptentwicklung, Sortimentsstrukturierung, Line Extension, Packungsdesign, Re-Design, Flaschenausstattungen, Gebinde Verpackungen, Illustration/Fotografie, Visualisierung , Produktion

Marken Kommunikation

  • Kampagne: Funkwerbung, Plakate (Großfläche), Anzeigen, Fachhandelsansprache, FH Anzeige, Salesfolder, Außendienstunterlagen, Mailings
  • Point of Sale: POS Dekoration, POS Aktionen
  • B2B: Außendienstunterlagen, Salesfolder, FH Anzeige
  • Verkaufsförderung: Handels-Promotions, konsumentengerichtete Promotions, Konzeption, Werbemittel, Give Aways

Marken Erlebnis

  • Messe: Konzeption, Standgestaltung, Auf- und Abbau, Messe Aktionen