Der Felshof ist Weingut, Gästehaus und Obsthof in einem. Wohlfühlen wird im Felshof genauso großgeschrieben wie guter Wein – ganz besonders im Gästehaus. Die Liebe, das Herzblut und die familiäre Atmosphäre, die im Felshof überall gelebt wird, galt es einzufangen und im neuen Corporate Design, sowie bei der neuen Produktausstattung als auch in allen Prospekten und Mailings spürbar zu machen.
Das dies gelungen ist, zeigt die begeisterte Resonanz der Kunden des Felshofs und die stetig steigende Zahl an Neukunden, die nach dem Neuauftritt gewonnen werden konnten.
In der intensiven Zusammenarbeit hat Eydos nicht nur Kommunikationsmaßnahmen konzipiert und umgesetzt, sondern auch eine edle Produktausstattung in drei Wertigkeitsstufen. Das Sortiment wurde für den Kunden nachvollziehbar gegliedert und die Unternehmenskultur wie auch die Spitzenqualität der Weine zum Ausdruck gebracht.