Die Leichten 9-er

Kampagne für Frankenbrunnen

Neun leichte Liter Franken Brunnen Mineralwasser in der handlichen blauen Kiste - dieses innovative PET-Mehrwegsystem macht in der Tat das Leben leichter. Mit der von uns entwickelten Kampagne und der Promotion-Aktion “GROSSES WASSER - LEICHTES LEBEN”, bei der es eine Woche “Leichtes Leben” zu gewinnen gab, konnten der Bekanntheitsgrad erhöht, die Distribution ausgebaut und der Abverkauf gesteigert werden.

Den Handelspartnern wurden in einer 2-stufigen Mailing Kampagne Promotion und abverkaufsaktivierende Maßnahmen vorgestellt. Redaktionelle Artikel und parallel geschaltete Anzeigen in der Fachpresse setzten weitere Impulse kurz vor dem Promotions-Start.

AGENTURLEISTUNGEN

Marken Entwicklung

  • Positionierung: Wettbewerbsanalyse, Zielgruppenanalyse, Positionierung, Strategie, Strategiepapier

Marken Kommunikation

  • Kampagne: TV Werbung, Funkwerbung, Plakate (Großfläche), Anzeigen, Fachhandelsansprache, FH Anzeige, Salesfolder, Außendienstunterlagen, Mailings
  • Print: Bodenfolien, Türplakate
  • Point of Sale: POS Dekoration, POS Aktionen
  • B2B: Außendienstunterlagen, Salesfolder, FH Anzeige
  • Verkaufsförderung: Handels-Promotions, konsumentengerichtete Promotions, Außendienst-Promotions, Konzeption, Werbemittel, Give Aways

Marken Produkt

  • Produktentwicklung

Marken Erlebnis

  • Messe: Konzeption, Standgestaltung, Auf- und Abbau, Messe Aktionen
  • Multimedia: CD mit eigens komponiertem Song